ANDROID WIEDERAUFNAHME

  • Ein leistungsfähiges Werkzeug, das Abrufen alle Ihre Dateien von formatierten Android.

  • Ermöglicht Ihnen, nehmen SD-Karte Erholung von Android.

  • Wiederherstellen versehentlich gelöschter Dateien von Gerät.

  • Nimmt eine Datensicherung von Multimedia-Geräten und Wiederherstellung in seiner vorherigen Position.

Testimonial

Über Urheberrecht © Android Erholung

   Android Betriebssystem ist vollständig auf berühren Technologie. Mit Touch-Eingaben, die lose auf der realen Welt Aktionen wie Durchziehen entsprechen, Gewindeschneiden, Pinch-in und Pinch-out auf dem Bildschirm Objekte zu manipulieren. Wenn es so ist, dann wird es eine mehr Chancen, um Daten von jedem Gerät verloren sein. Bei Betrieb des Gerätes manchmal die Daten wissentlich oder unwissentlich durch den Benutzer gelöscht werden.

“Stell dir vor, es ist eine Situation, wo Sie einen unvergesslichen Bild Ihres Geliebten genommen haben, und Sie haben sich selbst geplant, um einen Ausdruck dieser Bilder nehmen, aber leider während den Betrieb Ihres Gerätes können Sie kommen zu wissen, dass es einige Ihrer wichtigen Bilder / Fotos werden von Ihrem Gerät fehlt. Es kann bewusst oder unbewusst geschehen. In einem solchen Fall sollten Sie wissen wie Sie Fotos von Android erholen.

Die oben genannten Szenarien Datenverlust ist durchaus üblich. Man könnte über einige Datenverlust Szenarien in Android gekommen sind, aber nicht alle. Aber die meiste Zeit der Benutzer verliert wertvolle Daten, nur weil der Unwissenheit. Daher sollten Sie sich bewusst sein, die möglichen Datenverlust verursacht in Android, so dass ihr Auftreten in der Zukunft zu vermeiden. Es gibt viele Marken von Smartphones für Android OS. Wenn Sie die Dateien auf diesen Telefonen verloren haben, dann können Sie es wiederherstellen. Sie können gelöschte Datei Erholung auf HTC, Sony, Samsung, etc.

Datenverlust auf Android kann tritt aufgrund eines der folgenden Gründe:

  • Aufgrund seiner rührenden Empfindlichkeit: Handys werden immer schlauer als vorher. Bei Betrieb des Gerätes wie Streichen, Klopfen, um Pinch-in und-out Pinch manipulieren Objekten auf dem Bildschirm. Der Benutzer kann versehentlich gelöscht Datendateien von seinem / ihrem Gerät.

  • Von autorisierte Software: Nach der Installation von Software-Applikationen von Drittanbietern, die nicht echt sind, intern kann es löschen Ihre Systemdateien und beeinflusst wichtige Daten, die vorhanden ist, auf der Speicherkarte.

  • Virus-Infektion:  Während das Hochladen der Bilder über das Internet oder während der Verwendung des Virus infizierten Gerät zum Übertragen der Fotos von der Speicherkarte wird durch das Virus angegriffen und damit die vorhandenen Daten auf der SD-Karte verloren.

  • Unerwartet formatiert SD-Karte: Ungewollt Formatieren der SD-Karte aus verschiedenen Gründen kann zum Verlust von Daten führt.

  • Unsachgemäße Handhabung:  Direkt Entfernen der SD-Karte, wenn sich das Gerät im Betriebszustand dazu neigen kann, um die Daten vom Gerät löschen.

Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden:

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht Ihre wichtigen Dateien ausgewählt werden, während das Löschen unerwünschter Daten von Ihrem Gerät.
  2. Nicht senden oder empfangen alle Daten von einem Virus infizierten Gerät.
  3. Vermeiden Sie die Formatierung der SD-Karte versehentlich.
  4. Halten Sie ein Backup Ihrer wichtigen Daten.

Warum verwenden Urheberrecht © Android Erholung Werkzeug?

Da ist diese Software überprüft und vorgeschlagen von den meisten Branchenexperten und so gut wie der Anwender. Es ist eine Nur-Lese-tool, das alle gelöschten Dateien identifiziert aus dem bestehenden Gerät und es ist nicht einmal auf den ursprünglichen Inhalt der Datei des Geräts während der Wiederherstellung.

  1. Unterstützungs für alle neuesten Android OS (Jelly Bean, Ice Cream Sandwich, Honeycomb, Gingerbread, Froyo, Eclair, Krapfen, Kuchen, Apfelkuchen, Bananen und Brot)
  2. wieder alle Fotos, Videos und Songs von Android.
  3. Sichern Sie vor Viren und Malware.
  4. Diese Software hilft Ihnen durchführen apk-Datei Erholung gelöscht / verloren Anwendung Dateien wiederherstellen.
  5. Die Erholung -Methode ist ungefährlich und ohne Risiko.
  6. Ermöglicht es uns, gelöschte Dateien wiederherstellen Android.
  7. Unterstützunged für alle Versionen des Windows-Betriebssystems.

Es genesen Dateiendungen wie

Dokumente & Tabellenkalkulation .doc,.xls,.docx,.text
Musik und Videos .Mp3,.mp4,.mpeg,.m4a,.m4v,.avi
Bilder .jpeg,.tif,.gif,.bmp,.png
Anwendung .apk
Digitale Raw Bilder .3fr,.ari, .arw,.bay,.crw,.cr2,.cap,.dcs, .dcr, .dng, .drf, .eip, .erf, .fff

Wie gelöschte Videos von LG Optimus Recover: Wenn Sie versehentlich gelöscht haben Ihre Videos von LG Optimus, dann mach dir keine Sorgen, da es eine perfekte Android-Recovery-Tool, das Sie von LG Optimus antworten können wieder gelöscht Videos, ohne auch nur eine einzige. Um mehr über, wie man Videos von LG Optimus wiederherstellen kennen, klicken Sie hier: http://www.androidrecovery.net/de/wie-sie-zu-erholen-geloschte-videos-aus-lg-optimus.html.

Android Data Erholung nach Factory Rücksetzen: Wird Ihr Android-Handy arbeitet langsam? Haben Sie fatory Reset durchgeführt auf Ihrem Smartphone, um seine Leistung zu verbessern? Nun, Sie könnten mit allen allen auf dem Handy gespeicherten Daten enden können als Werkseinstellungen werden alle vorhandenen Daten auf dem Telefon zu löschen. Nun, lassen Sie alle Ihre Sorgen und beschäftigen Android-Recovery-Tool, um Android-Daten nach Werkseinstellungen wiederherstellen. Um mehr Informationen zu erhalten, tippen Sie auf hier: http://www.androidrecovery.net/de/daten-nachdem-fabrik-rucksetzen.html.

Schritts um Daten aus einem genesen Urheberrecht © Android Erholung Werkzeug

Schritt 1: Um Daten auf Android müssen Sie zunächst herunterladen und installieren Demo-Version von einem Android-Recovery-tool mit seinen Standard-Setup-Assistenten, die ein paar Minuten dauert erholen. Verbinden Sie Ihr Android-Handy oder Multimedia-Gerät mit Ihrem PC und starten Sie das Android-Recovery-Software-tool klicken Sie dann auf eine der beiden Optionen wie pro Ihre Datenverlust Szenario.

Android Recovery - Main Screen

Abbildung 1: Hauptbildschirm

Schritt 2: Dann wird das Werkzeug Setup eine Verbindung mit Ihrem angeschlossenen Gerät und scannen Sie Ihre gesamte Einrichtung einschließlich Ihrer internen und sowie externe Speicherkarte. Wählen Sie einen bestimmten physikalischen Laufwerk und klicken Sie auf NEXT Schaltfläche.

Android Recovery - Physical Drive

Abbildung 2: Wählen Android Antrieb

Schritt 3: Wählen Sie die Dateitypen, die Sie wiederherstellen möchten (expand & ankreuzen) und klicken Sie auf NEXT Taste. Dann zeigt der Suche der verlorenen Daten.

Android Recovery - File Types

Abbildung 3: Select Datei Typen

Schritt 4:Wählen Sie einzelne oder mehrere Ordner, die Sie wiederherstellen möchten, dann klicken Sie auf NEXT. Danach können Sie die outpu Ordner, in dem Sie Ihre Daten wiederherstellen.

Android Recovery - Multiple Folders

Abbildung 4: Führte Dateien nach Scan

ANDROID RECOVERY

  • A powerful tool to recover files from formatted and reformatted Android devices.
  • It allows you to carry out SD card recovery from Android.
  • Recover accidentally deleted media file and .apk files in few simple clicks.
  • Software supports recovery of data from almost all versions of Andorid.

Testimonial

About Android Recovery

Android operating System is completely based on touching technology. Using touch inputs that loosely correspond to real-world actions like swiping, tapping, pinch-in and Pinch-out to manipulate on-screen objects.  If it is so, then there will be a more chances of getting data to be lost from every device. While operating the device sometimes the data will be deleted knowingly or unknowingly by the user.

"Just imagine there is a situation where you have taken a memorable picture of your beloved one and you have planned yourself to take a print-out of those images, but unfortunately while operating your device you may come to know that there are some of your important images/photos are missing from your device. It may happen knowingly or unknowingly. In such a case you should know how to recover photos from Android, then click on this link http://www.androidrecovery.net/how-to-recover-photos.html.

The above mentioned data loss scenarios is quite common, However, data can be restored by performing Android recovery. You might have come across a few data loss scenarios in Android but not all. But most of the time the user loses valuable data just because of unawareness. Therefore, you should be aware of the possible data loss causes in Android so as to avoid their occurrence in the future. There are lots of brands of SmartPhones for Android OS. If you have lost the files on these phones then you can recover it. You can perform deleted file recovery on HTC, Sony, Samsung, etc. Click here to know more about HTC deleted file recovery.

Data loss on Android can occur due to any of the following reasons:

  • Due to its touching sensitivity: Cell phones are becoming smarter than before. While operating the device like swiping, tapping
  • From unauthorized software: After installing third party application software which are not genuine, internally it may delete your system files and affects important data which is present in your memory card.
  • Virus Infection:  While uploading the images across the world wide web, or while using the virus infected device for transferring the photos your memory card gets attacked by the virus and hence the data present in the SD card will be lost.
  • Unexpectedly formatted SD card: Unintentionally formatting the SD card due to various reasons may leads to loss of data.
  • Improper Handling:  Directly removing of SD card when the device is in working state may tend to erase the data from device.

Precautions to be taken:

  1. Make sure that you have not selected your important files while deleting unwanted data from your device.
  2. Don’t send or receive any data from a virus infected device.
  3. Avoid formatting of your SD card unintentionally.
  4. Always keep a good backup of your important files and folders.

Why to use Android Recovery Tool?

Because, Android recovery software is reviewed and suggested by most industry experts and as well as the users. It is a read only tool that identifies all deleted files from the existing device and it does not even affect the original file content of your device during the recovery process.

  1. Supports Android recovery from all latest Android OS (Jelly bean, Ice cream Sandwich, Honeycomb, Gingerbread, Froyo, Éclair, donut, cupcake, apple-pie, and banana bread)
  2. recover all photos, videos and songs from Android.
  3. Secure from virus and malwares.
  4. This software helps you to perform apk file recovery to recover deleted/lost application files at your fingertips.
  5. The recovery method is harmless and risk-free.
  6. Enables us to recover deleted files from Android.
  7. Supported for all versions of Windows operating System.

It Recovers file extensions like

Documents & spread sheet .doc,.xls,.docx,.text
Music & Videos .Mp3,.mp4,.mpeg,.m4a,.m4v,.avi
Images .jpeg,.tif,.gif,.bmp,.png
Application .apk
Digital Raw pictures .3fr,.ari, .arw,.bay,.crw,.cr2,.cap,.dcs, .dcr, .dng, .drf, .eip, .erf, .fff

Recent Update:

How to Recover Deleted Photos from Motorola Atrix: Have you deleted your valuable pictures from Motorola Atrix by mistake? Need not to be disturbed, just employ Android Recovery application which can bring back your deleted photos in just a matter of second. Here is complete working procedure of this tool click the link to navigate the page: http://www.androidrecovery.net/deleted-photos-from-motorola-atrix.html

How to Recover Files from Android Phone with Broken Screen: Is your Android phone’s screen broken and you are unable to access its data? Then go through this link and explore how to recover all data from broken Android phone with ease; http://www.androidrecovery.net/with-broken-screen.html

Deleted File Recovery from Samsung Galaxy Note: Using this tool user can even recover deleted files from Samsung Galaxy Note. Go to this site to find out complete information about how to retrieve deleted files from Samsung Galaxy Note: http://www.androidrecovery.net/samsung-galaxy-note.html

Steps to Recover Data from an Android Recovery tool

Step 1: To recover data on Android first you have to download and install demo version of an Android recovery tool with its default setup Wizard which takes a few minutes. Connect your Android phone or multimedia device to your PC and launch the Android recovery software tool then click on any of the two options as per your data loss scenario.

Android Recovery - Main Screen

Figure 1: Main Screen

Step 2: Then the tool will setup a connection with your attached device and Scan your entire device including your internal and as well as external memory card. Select a particular physical drive and click on NEXT button.

Android Recovery - Select Android Drive

Figure 2: Select Android Drive

Step 3: Select the file types you want to recover (expand & tick box) and click on NEXT button. Then it shows searching of lost data.

Android Recovery - Select File Types

Figure 3: Select File Types

Step 4: Select single or multiple folders which you want to recover, then click on NEXT. After that you can choose the output folder in which you want to restore your data.

Android Recovery - Resulted Files after Scan

Figure 4: Resulted Files after Scan