ANDROID WIEDERAUFNAHME

 

Wie .apk Dateien Figur 4 Wiederherstellen: Führte Dateien nach Scan?

 Die Android-Plattform hat sich zu einem Favoriten unter den Entwicklern zu werden. Es ist das nützlichste Recovery-Software, die am besten apk-Datei Recovery-Funktionen bietet für Android-Betriebssystem. Android-Anwendung Paket-Datei (. Apk) ist das Dateiformat, das verwendet zu verteilen und zu installieren Anwendungssoftware und Middleware auf Google Android-Betriebssystem.

Was ist ein apk-Datei?
Es ist eine Android-Anwendung Paketdatei. Apk-Dateien sind zip-Datei formatierte Pakete auf die JAR-Datei-Formate basieren, mit. Apk Datei-Erweiterungen. Apk Ordner wird in mehr Unterordner darin aufgeteilt.

Betrachten wir ein Szenario,

Eine beträchtliche Menge an Speicherplatz wird durch verwendet apk Dateien auf Ihrem Handy auch mit Apps, die nicht auf die SD-Karte (zB: Adobe Flash Player und Google Maps) bewegt werden kann.. In diesen Verzeichnissen gibt es. Apk-Dateien. Um etwas Platz im internen Speicher des Geräts zu befreien, stellen Sie löschen diese. Apk Ordner komplett um Platz zu sparen und nach dem Löschen des Ordners können Sie feststellen, dass einige Ihrer Anwendungssoftware ist nicht in der Lage, in Ihrem Gerät ausführen. Dann werden Sie in Verwirrung Modus und Sie können Ihre Freunde mit den Worten, dass diese besondere Anwendung war richtig funktioniert fragen, aber jetzt ist es nicht und Sie können verschiedene Antworten zu bekommen, aber die Tatsache ist, dass die. Apk Ordner gelöscht wird, die unterstützt zu laufen Ihre Anwendungssoftware.

 “Take it easy "gibt es eine gute Lösung zu wissen, wie man wieder. Apk-Dateien, kann es manchmal passieren, dass, leider können wir einige Dateien auch löschen, um diese Daten Datei wiederherstellen und so gut wie die. Apk Dateien, In Um diese Dateien dort zu erholen ist ein leistungsfähiges Werkzeug namens als gelöschte Datei Erholung-Software für Android.

Angenommen, Sie kann apk-Datei auf der SD-Karte gespeichert haben, und plötzlich kann es für die Sie kennen sollten beschädigt wie SD-Karten auf Android wiederherstellen

Szenarien, die Ihre beeinträchtigen können. Apk Dateien:

  • Virus-Infektion: Anti-Virus kann zu Schäden an apk Dateien und Ordner, in denen Virus in unser Gerät, es ist sowohl aus dem Internet und aus den infizierten Laufwerke. Sie schädigen die vorhandenen apk Dateien und machen sie isoliert.
  •  
  • Kraftfluss: Immer wieder Stromausfälle beim Betrieb des Gerätes Führt zu Schaden an der Datei, sterben geöffnet Krieg.
  •  
  • Unbeabsichtigtes Löschen: Es gibt mehrere Anwendungen und Dateien in das Gerät, das wir benutzen es jeden Tag. Gelegentlich während Screening die Bilder präsentieren wir leider alle Dateien und kann sie löschen.
  •  
  • Unsachgemäße Herunterfahren: Unsachgemäße unten des Gerätes während des Betriebs geschlossen oder das Anwendungsprogramm ist noch in Gebrauch führt zur Beschädigung von Dateien führen.

Vorsichtsmaßnahmen eingehalten werden:

Stoppen Löschen apk-Dateien, weil es die eine, die Ihre Android mobile Anwendung läuft, ist. Wenn Sie denken, dass Sie möglicherweise einige freie Speicherplatz durch Löschen von Dateien, einschließlich einige unerwünschte. Apk-Dateien zu erhalten, dann sind Sie nicht in der Lage auf Ihre speziellen Android-Anwendung auf Ihrem Gerät laufen.

Wenn Sie feststellen, dass Ihre apk Dateien gelöscht habe dann erholen sie so bald wie möglich, eine bestimmte Anwendung zu betreiben und hält immer ein Backup Ihrer wichtigen Dateien und Ordner.

Unterstützunged Features.

Extrahieren und erholen alle gelöschten apk Dateien sofort. Option, um eine Recovery-Sitzung speichern. Verfügbare Updates. Gebrauchte eindeutig fortgeschrittene Techniken für apk Datei Erholung. Ermöglicht es uns, zu wissen, wie man Daten abrufen Android. Sie finden die Datei im Zeitpunkt klug und so gut wie Größe weise. Die Aktivierung kann durch offline, indem er einen Freischaltcode auch getan werden. Sie können Disk-Image-Datei auch speichern. Dieses Werkzeug kennt auch wie Sie Bilder von Android erholen.

Schritts zu apk Datei von Ihrem Android-Gerät wiederherstellen.

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie eine kostenlose Testversion von einem Android-Recovery-tool mit seinen Standard-Setup-Assistenten. Verbinden Sie Ihr Android-Handy oder Multimedia-Gerät mit Ihrem PC und starten Sie das Android-Recovery-Software-tool und klicken Sie auf RECOVER DELETED FILES -Taste, um apk Dateien wiederherstellen von Ihrem Android-Gerät gelöscht.

Android Recovery - Main Screen

Abbildung 1: Hauptbildschirm

Schritt 2: Es wird das Setup eine Verbindung mit Ihrem angeschlossenen Gerät und scannen Sie Ihre gesamte Einrichtung einschließlich Ihrer internen und sowie externe Speicherkarte. Wählen Sie einen bestimmten physikalischen Laufwerk und klicken Sie auf NEXT Schaltfläche.

Android Recovery - Physical Drive

Abbildung 2: Wählen Android Antrieb

Schritt 3: Wenn Sie apk Dateien wiederherstellen möchten, dann sollten Sie wählen archives Dateityp dann klicken Sie auf NEXT button.Then es beginnt die Suche nach verlorenen Daten.

Android Recovery - File Types

Abbildung 3: Select Datei Typen

Schritt 4:Sie erhalten ein Fenster, in dem Sie apk Ordner finden finden, wählen Sie einfach diesen Ordner und klicken Sie auf NEXT Schaltfläche.

Android Recovery - Multiple Folders

Abbildung 4: Führte Dateien nach Scan

Schritt 5:Wählen Sie eine Ausgabe-Ordner, in dem Sie Ihre Daten wiederherstellen, dann klicken Sie auf NEXT. 

Android Recovery - Output Folders

Abbildung 5: Datei speichern auf Laufwerk

Android APK File Recovery Software

 The Android platform has grown to become a favorite among developers. It is the most useful recovery software which provides best apk file recovery features for Android operating system. Android application package file (.apk) is the file format used to distribute and install application software and middleware onto Google Android operating System.

What is an apk file?
It is an Android application package file. Apk files are zip file formatted packages based on the jar file formats, with .apk file extensions. Apk folder is split into more sub folders within it.

Let us consider one scenario,

A considerable amount of space is used up by .apk files on your mobile phone including with apps, which cannot be moved to the SD card (Ex: Adobe Flash player and Google Maps). In those directories, there are .apk files. In order to free some space in your internal memory of your device, imagine you have delete those .apk folder completely to save space and after deleting the folder you may notice that some of your application software is not able to run in your device. Then you will be in confusion mode and you may ask your friends by saying that, this particular application was working properly. You may get different answers, but the fact is that the .apk folder is deleted which was responsible for running your applications.

 "Take it easy" there is a good solution to recover apk files, sometimes it may happen that, unfortunately we may delete some data files also, in order to retrieve apk files, there is a powerful tool called as deleted file recovery software for Android, using which you can also perform apk file recovery on your Android phone.

Suppose you have saved apk file in your SD card and suddenly it may get corrupted for that you should know how to restore SD card on Android, just go through this link to more about this http://www.androidrecovery.net/sd-card.html.

Scenarios that may affect your .apk files:

  • Virus Infection: Anti-virus may cause damage to apk files and folders in which virus enters our device it’s both from internet and from the infected drives. They damage the existing apk files and make them isolated. Then, use this tool to retrieve apk files easily.
  •  
  • Power Flow: Repeatedly power cuts while operating the device will cause damage to the file which was open.
  •  
  • Unintentional Deletion: There are several apps and files in the device which we use it every-day. Occasionally while screening the pictures present we may unfortunately select all files and may delete it. No worry, this application will help you to retrieve apk files.
  •  
  • Improper Shut Down: Improper shut down of the device while operating or the application program is still in use will result in damage of files.

Precautions to be maintained:

Stop deleting apk files because it is the one which runs your Android mobile application. If you think that you may get some free space by deleting some unwanted files including .apk files then you are not able to run your specific Android application in your device.

If you find that your apk files got deleted then recover it as soon as possible by carrying out apk file recovery to operate a particular application and always keeps a backup of your important files and folders.

Supported features.

Extract and recover all deleted apk files immediately. Option to save a recovery session. Available live updates. Used uniquely advanced techniques to recover apk file. Enables us to know how to retrieve data Android. You can find the file in date wise and as well as size wise. Activation can be done through offline by having an unlock code also. You can save disk image file also. This tool also knows how to recover images from Android in a couple of minutes.

Steps to carry out apk file recovery from your Android device.

Step 1: Download and install a free trial version of an Android recovery tool with its default setup  Wizard. Connect your Android phone or multimedia device to your PC and launch the Android recovery software tool then click on RECOVER DELETED FILES button to recover apk files deleted from your Android device.

Apk File Recovery - Main Screen

Figure 1: Main Screen

Step 2: It will setup a connection with your attached device and Scan your entire device including your internal and as well as external memory card. Select a particular physical drive and click on NEXT button.

Apk File Recovery - Select Android Drive

Figure 2: Select Android Drive

Step 3: If you want to recover apk files then you should select archives file type then click on NEXT button.Then it starts searching for lost data.

Apk File Recovery - Select File Types

Figure 3: Select File Types

Step 4:You will find a window where you can find apk folder, just select that folder and click on NEXT button.

Apk File Recovery - Resulted Files after Scan

Figure 4: Resulted Files after Scan

Step 5:Select an output folder in which you want to restore your data,then click on NEXT. 

Apk File Recovery - Save File on Drive

Figure 5: Save File on Drive